Kommt natürlich auf die Laufleistung (und das Budget) an, aber wenn das Ausrücklager fertig ist, dann wird die Laufleistung vermutlich entsprechend (= 150-200 TKM+...) sein und es macht dann sicher Sinn Kupplung & Zweimassenschwungrad mit auszutauschen sofern du das Fahrzeug noch länger fahren möchtest.
Leider sind das natürlich alles keine besonders günstigen Positionen, aber wenn da etwas kaputt gehen sollte müsste der ganze Kram erneut auseinander gebaut werden.
Die vordere Hardyscheibe & das Getriebelager* sind in Puncto Kosten & Aufwand eher Kleinigkeiten die nicht weiter ins Gewicht fallen, würde ich also mitmachen. Den Wellendichtring der Kurbelwelle *kann* man mitmachen wenn das Zweimassenschwungrad ausgebaut ist, wenn dort aber noch alles dicht sein sollte muss das nicht unbedingt sein. Allerdings wird der Dichtring über die Jahre natürlich auch nicht besser...
*sinnvollerweise sollte man sich auch Gedanken um die beiden (vorderen) Motorlager machen, die sind vermutlich ebenfalls verschlissen sofern diese nicht bereits getauscht wurden. Kosten original 135 EUR / Stück. Ist aber keine Arbeit die man zwingend mit dem Getriebe kombinieren muss oder sollte.