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User seit 05.08.2019
| Geschrieben am 27.11.2021 um 06:58 Uhr  
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Slk200 98 schrieb:
Kennt einer von euch einen guten Schrauber, der sich mit alten SLK auskennt, in Hamburg-Altona?
--
Mercedes SLK 200, EZ. 2/99, 227000 KM, "grau"
Ich schau eher selten hier rein....aber wenn es was hilft...
Ansprechpartner und Werkstatt speziell für SLK wäre für mich Dias Performance. Für dich nen Katzensprung, für mich leider 550km.
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Schreiberlevel: Forengrundschüler
Beiträge: 45
User seit 17.09.2007
| Geschrieben am 16.05.2022 um 12:49 Uhr  
| Hallo zusammen,
jetzt hat es meinen auch erwischt. Gut, dass ich das Ölstoppkabel schon kurz nach dem Kauf 2007 eingebaut hatte, so brauche ich mir keine Sorgen um den Kabelbaum machen. Hier noch einmal ein großer Dank ans Forum und die Mitglieder!
Heute dann direkt beim freundlichen einen neuen Magneten mit Stopfen und ein neues Ölstoppkabel bestellt. Ich möchte das alte nicht mehr einbauen.
Dann kam die Rückmeldung, dass es den Stopfen nicht mehr gibt.
Im Netz habe ich auch keinen Händler mit Bestand dieses Artikels gefunden.
Kennt noch jemand eine Quelle für diese Stopfen?
Hat schon jemand versucht den alten Stopfen in den neuen Magneten einzubauen?
Vielen Dank
Frank
--
R170, wer etwas anderes fährt, ist selber schuld! | Antworten
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Schreiberlevel: frisch geschlüpft
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User seit 06.01.2022
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Schreiberlevel: Forenvorschüler
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User seit 17.07.2022
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Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 222
User seit 06.12.2009
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 391
User seit 17.10.2022
| Geschrieben am 27.10.2022 um 08:53 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sam Mumm am 27.10.2022 um 09:02 Uhr ]
Sorry,
ich bin verwirrt...kann auch am Alter liegen..!
Ich fahre einen R170 M111Bj. 06.2000 mit 95000 km. 200 K
So nun meine Frage (ja, ich habe hier gesucht und im Netz usw).
Info vorher:
Zwei Meister bei meinem örtlichen MB Dealer sagen "Braucht man bei diesem Model NICHT"
Ich habe auch mal den Stecker gezogen...Trocken...!
Im Netz Ebay gibt es Verkäufer die sagen ist ein MUSS!
Hier gibt es auch unterschiedliche Aussagen...
Was tun ?
Vielen Dank
Anton
P.S. Das Teil ist vorrätig für ca. 45 €
--
Was nicht glücklich macht kann weg! | Antworten
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Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4424
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 28.10.2022 um 08:26 Uhr  
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Sam Mumm schrieb:
Ich fahre einen R170 M111Bj. 06.2000 mit 95000 km. 200 K
So nun meine Frage (ja, ich habe hier gesucht und im Netz usw).
Info vorher:
Zwei Meister bei meinem örtlichen MB Dealer sagen "Braucht man bei diesem Model NICHT"
Was tun ?
In der Überschrift steht Doch alles,
Klar, wird es evtl. welche geben, die trocken sind,
aber bei 45€ und alles ist Save?
Grüße
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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Schreiberlevel: Forenobersekundaner
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User seit 17.10.2022
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Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 12.05.2023
| Geschrieben am 23.05.2023 um 16:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liebenthal am 23.05.2023 um 16:55 Uhr ]
Hallo,
erste Amtshandlung an meinem neu erworbenen SLK 200, 2002, Ölstoppkabel eingebaut.
Motorsteuergerät und Kabelbaum der dort ankommt sind trocken.
Staubig, aber trocken...
Am Stecker und Kabel vorne sind Ölspuren zu sehen.
Was ist denn der 'Geber' davor? Mit grünem und braunen Kabel. Die Verbindung ist nicht mehr gut. Sitzt nur auf den blanken Drähten auf.
Beste Grüße
Thomas
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